Know-how, moderne Technologie, schlanke Strukturen, schnelle, flexible Auftragsabwicklung und ein unkomplizierter, umfassender Service – das ist Lueg.
Ein Unternehmen wie Lueg, das sich seit seiner Gründung im Jahr 1960 beständig modernisiert und doch sein vertrautes Gesicht behält, braucht vor allem qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die mit ihrem Know-how und ihren Ideen dafür sorgen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sind.

Unsere kontinuierlichen, kennzahlgestützten Verbesserungsprozesse halten uns technologisch immer auf der Höhe der Zeit und ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich optimal weiter zu qualifizieren. Auch mit der Ausbildung junger Mitarbeiter gewährleisten wir die betriebliche Zukunft.

Unsere rund 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entstammen allen Altersgruppen. Mit dieser Kombination aus Erfahrung und Frische gehen bei uns Solidität und Innovation die typische Lueg-Verbindung ein.

Luftbild